Finanzbuchhalter (m/w)

HALLHUBER GmbH

Handel

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Finanzbuchhalter (m/w) HALLHUBER GmbH München Ihre Aufgaben erstrecken sich grundsätzlich über die gesamte Finanzbuchhaltung eines Einzelhandelsunternehmens.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Deutschland österreich Belgien England Norwegen Der Schweiz Und Den Niederlanden Mit Eigenen Online Shops Ist In Deutschland österreich Frankreich England Und Der Schweiz Vertreten Wir Bieten Unseren Kundinnen Hochwertige Und Aktuelle Modetrends Sowie Accessoires In Einem Angenehmen Modernen Einkaufsumfeld Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentralverwaltung München Suchen Wir Einen Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Erstrecken Sich Grundsätzlich über Die Gesamte Finanzbuchhaltung Eines Einzelhandelsunternehmens Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Genaue Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse In Der Software Sap Finanzen Verbindliche Zuverlässige Und Diskrete Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An Die E-mail-adresse Bewerbungen@de Senden Kaufmann Kauffrau Bürokraft Kaufmännisch Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Controller Finanzwesen BWL Kaufmann Kauffrau Bürokraft Kaufmännisch Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Controller Finanzwesen BW Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Erstrecken Sich Grundsätzlich über Die Gesamte Finanzbuchhaltung Eines Einzelhandelsunternehmens München Kaufmann Kauffrau Bürokraft Kaufmännisch Rechnungswesen Buchhaltung Finanzen Controller Finanzwesen BW

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Architekt / Bauingenieur bzw. Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)

Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben - Schwerpunkt Praxisbegleitung Pflege
   Evangelische Hochschule Dresden (Friedrichstadt)

Architekt:in / Bauingenieur:in für Projektleitung im Krankenhausbau
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)